Flip a Zoo!

Die Kärtchen mit den Tieren werden verdeckt ausgelegt (6 x 6). Ziel ist es, möglichst viele Tiere zu sammeln. Der erste Spieler dreht eine Karte nach der anderen um. Er darf aufhören wann er will, dann darf er alle aufgedeckten Karten zu sich nehmen. Deckt er jedoch eine Karte auf, dessen Tier bereits offen ausliegt, oder deckt er eine Karte auf, dessen Hintergrundfarbe bereits zwei Mal ausliegt, muss er alle Karten wieder zurückdrehen und geht in dieser Runde leer aus. Wer am Schluss am meisten Karten hat, gewinnt das Spiel.

Förderbereiche
Merkfähigkeit, visuelle Wahrnehmung, Tiere, Farben, Risiko einschätzen, Selbstregulation
Spiel 10472.0
Spiel 10472.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 10472
Kategorie: Spiele für Kinder
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Genres: 2019, Tiere, Zoo
Spieldauer: 15 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Jumping Turtle Games
Autor: Tom Delme
Grafik/Illustration: David Furnal
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar