Super Wash

Superheld Hanno und seine Schwester, die Fantastische Fiona, sollen mal wieder die Welt retten. Doch vorher müssen die Superheldenklamotten noch gewaschen und natürlich auch getrocknet werden. Und das, bevor ihnen der böse Dr. Cloud einen Strich durch die Rechnung macht! Die Spieler schlüpfen abwechselnd in die Rolle der Superhelden und Dr. Cloud. Wem es gelingt, die meiste Wäsche aufzuhängen, gewinnt!
Spiel 10450.0
Spiel 10450.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 10450
Kategorie: Spiele für Kinder
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Genres: 2019, 3-D Spielplan, Feinmotorik, FEX, FEX Geistige Flexibilität, FEX Impulskontrolle/Inhibition, Flexibilität, Geschick. / Motorik, Wetter, Würfelspiel
Spieldauer: 20 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Huch
Autor: TREO game designers
Grafik/Illustration: fiore gmbh
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar