Burg Flatterstein

Mit Katapult Fledermäuse in Burg schiessen

Schnell hinein, in die alte Flatterstein! Schon startet der spannende Wettlauf um den magischen Pokal. Aber Vorsicht! Die geheimnisvolle Ruine steckt voller Hindernisse und geistreichen Überraschungen. Doch mit etwas Glück und Geschick flattern die kleinen Fledermäuse an die richtigen Orte und zeigen den Kindern den schnellsten Weg zum Ziel.
Spiel 10434.0
Spiel 10434.0
Art-Nr: 10434
Kategorie: Spiele für Kinder
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Genres: 2015, 3-D Spielplan, Burg, Fledermaus, Geschick. / Motorik, Gespenster/Geister, Halloween, Kompetitiv
Spieldauer: 15-25 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Drei Magier
Autor: Guido Hoffmann
Grafik/Illustration: Rolf Vogt
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: