Geisteruhr - die tickt doch nicht richtig!

benötigt 3 AA-Batterien

Wie jeden Abend versammeln sich die Geister am alten Uhrturm. Die Uhr tickt doch nicht richtig - der alte Uhrenarm ist in der Mitte angebrochen und bewegt sich wie er will. Von Zeitmessung kann hier keine Rede mehr sein!
Spiel 10411.0
Spiel 10411.0
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Art-Nr: 10411
Kategorie: Spiele für Kinder
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres: 2017, 3-D Spielplan, Feinmotorik, Geschick. / Motorik, Gespenster/Geister, Kompetitiv, Konzentration, Risiko
Spieldauer: 10-15 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Noris
Autor: Anja Wrede & Christoph Cantzler
Grafik/Illustration: Andrea Hofbeck / Fabia Zobel
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar