Mimikri

Zu sehen ist kein Schmetterling weit und breit … oder doch?! Sichtbar werden die schönsten Falter erst durch eine „Spiegelkamera“, die aber noch mehr kann: Im Handumdrehen ändert sich das Flügelmuster und ein Schmetterling verandelt sich in einen anderen!
Mit Konzentration, Merkvermögen und räumlicher Vorstellungskraft gelingt es den Spielern, immer wieder ganz bestimmte, „gewünschte“ Schmetterlinge „vor die Linse“ zu bekommen.
"Mimikri" ist eine einzigartige Spielkombination, bei der man im einen Augenblick die Muster, die man bereits sucht, selbst erzeugen kann, während man im nächsten Moment Bilder erzeugt, die dann überhaupt eine Suche auslösen.
Spiel 10404.0
Spiel 10404.0
Art-Nr: 10404
Kategorie: Spiele für Kinder
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Genres: 2012, Farben, Gedächnis / Memory, Genaues Schauen, Kombinieren, Kompetitiv, Räumliche Vorstellung, Schmetterling/Raupe, Zuordnen
Spieldauer: 20-30 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Zoch
Autor: Brigitte Pokornik
Grafik/Illustration: Lena Hesse
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: