Monopoly Junior - Mein Bauernhof

Erfordert mindestens eine/n Mitspieler/in, welche/r das Lesen und Rechnen schon beherrscht.

Erlebe mit Monopoly Junior Mein Bauernhof eine abenteuerliche Zeit auf dem Bauernhof. Ziehe mit den liebevoll gestalteten und gut in der Hand liegenden Figuren von Kuh, Traktor, Bauer und Bäuerin durch die spannenden Orte, die es auf einem Bauernhof zu entdecken gibt. Mit farbigen Bauernhäuschen, die du wie die Orte und Tiere mit deinem gesparten Taschengeld kaufen kannst, machst du sie zu deinem Eigentum. Zudem versüßen „Ferien auf dem Bauernhof“-Karten den Aufenthalt und stellen dir kleine Aufgaben.
Spiel 10402.0
Spiel 10402.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 10402
Kategorie: Spiele für Kinder
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres: 2017, Bauernhof, Handelsspiel, Kompetitiv, m. Varianten für ältere Kinder, Wirtschaftsspiel, Zahlen
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Hasbro - Winning Moves
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar