Uhu! Hai!

Zum Spielen werden zusätzlich Stift und Papier benötig

Uhu fliegt übers Meer, da sieht er einen Hai. Ruft der Hai "Uhu!" Ruft der Uhu "Hai!" Oder ist es umgekehrt? Ruft der Hai "Hai!" oder der Uhu "Uhu!"? Ein ziemliches Durcheinander jedenfalls. Genauso drunter und drüber geht es in diesem aussergewöhnlichen Stichspiel zu und her. Jede Spielkarte besteht aus zwei Teilen: Oben fliegt der Uhu, unten schwimmt der Hai. Der ausspielende Spieler entscheidet jeweils, ob er Hai oder Uhu spielt. Seine Mitspieler haben sich danach zu richten. Doch so einfach ist es nicht. Dank fiesen Wechselkarten kann aus einem Hai-Stich plötzlich ein Uhu-Stich werden und die vermeintlich gute Karte ist auf einmal gar nicht mehr so gut.
Spiel 21131.0
Spiel 21131.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 21131
Kategorie: Spiele für jedermann
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Genres: 2019, Kartenspiel
Spieldauer: ca. 15 - 20 min
Anzahl Mitspieler: 3-4
Hersteller: Carta Media
Autor: Daniel Fehr
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar